• Berufserfahrung

Wir bieten viel – vor allem Perspektiven

Gerade erfahrene Mitarbeiter und Experten haben oft den Wunsch, sich fachlich oder persönlich weiterzuentwickeln und suchen nach neuen Herausforderungen.

Als weltweit führendes Netzwerk für den Mittelstand bietet Nexia alle Möglichkeiten für die Förderung der eigenen Skills – und die Gelegenheit, Wissen und Expertise weiterzugeben.

Wir suchen Kollegen: innen, die zusammen mit uns Verantwortung im nationalen und internationalen Raum übernehmen. Wir sind überzeugt, dass gerade die unterschiedlichen Berufs- und Lebenserfahrungen von uns allen, über die wir uns transparent austauschen, der Schlüssel sind, um unsere Mandanten auf ihrem Weg in eine sichere Zukunft zu begleiten.


Das klingt spannend?

Dann geht es hier zu unsere offenen Stellenausschreibungen. Weitere Fragen beantwortet unser Recruiting-Team.

 

Willkommen im Team!